• Jobs Job bei OTT Hydromet GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

OTT Hydromet GmbH

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Finanzbuchhalter (m/w) OTT Hydromet GmbH Kempten (Allgäu) Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der ganzheitlichen und operativen Durchführung der Finanzbuchhaltung im Team.

Die Gruppe Steht Weltweit Für Den Bereich Rie Meteorologie Und Umwelttechnik Unsere Marktführende Position Basiert Auf Unserem Umfassenden Know-how In Entwicklung Produktion Und Applikation Und In Der Engen Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Ist Ein Unternehmen Der Global Operierenden Danaher Corporation   Für Die International Tätige Konzernzentrale Der Gruppe Am Standort In Kempten/allgäu Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Und Dienst­leistungsorientierten   Finanzbuchhalter (m/w)   Aufgaben Buchhaltung Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Ganzheitlichen Und Operativen Durchführung Der Finanzbuchhaltung Im Team Mitwirkung Bei Den Monats- / Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb  / Us-gaap Buchen Der Kreditoren Debitoren Sachkonten Und Banken Führen Und Abstimmen Von Haupt- Und Nebenbuchkonten Bearbeitung Laufender Buchhalterischer Vorgänge Inkl Reisekosten Und Kreditkartenabrechnungen Betreiben Des Aktiven Forderungsmanagements Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung   Controlling Erstellen Pflegen Und Versenden Von Standardberichten   Sonstige Verwaltung & Personal Betreuung Des Zeiterfassungssystems Zeus Sowie Der Urlaubsanträge Digitalisieren Der Kreditorenrechnung Mit Elo   Fachliches Anforderungsprofil Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Erfahrung In Der Buchhaltung Eines Mittelständischen Unternehmens Oder Eines Steuerberaters Erfahrung In Der Abwicklung Der Buchhaltung Für Verschiedene Mandanten Von Vorteil Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Ms-office Kenntnisse (insbesondere In Excel)   Persönliche Fähigkeiten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohes Maß An Eigeninitiative Und Motivation Gute Kommunikative Fähigkeiten   Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden International Tätigen Unternehmen Mit Hervorragenden Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Und Familiäre Arbeitsumgebung Und Eine Menge Chancen Für Außergewöhnliche Menschen Die In Der Lage Sind Diese Zu Nutzen   Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Dinge Bewegen Wollen Und Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Leistung Haben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Gerne Erhalten Wir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Einkommenserwartung Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Steuerfachangestellte Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzbuchhalter (m/w) Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Ganzheitlichen Und Operativen Durchführung Der Finanzbuchhaltung Im Team Kempten (Allgäu) Steuerfachangestellte Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Innendienst
   OTT Hydromet GmbH (Kempten (Allgäu))

Servicetechniker (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Kempten)

Applikationsmanager*in SAP/Maximo (MM/PM) (befristet bis zum 31.12.2027)
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Recruiter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Eppendorf AG (Leipzig)